Duisburger Straße 22, 68723 Schwetzingen
+49 (6202) 590 72 20
info@ncon.de

KATHREIN Solutions + allvisual

Unser Partner für alle RFID und RTLS Fragen: KATHREIN Solutions - 07.04.2022

Wir freuen uns, mit @KATHREIN Solutions GmbH einen starken Partner für die Akquise und Durchführung von #RFID und #RTLS basierten Projekten gefunden zu haben.

Nach langjähriger persönlicher Verbindung und vertrauensvoller Kooperation, arbeiten wir seit Mitte 2021 offiziell mit KATHREIN zusammen.

KATHREIN Solutions ist einer der führenden Hersteller im Bereich der AUTO ID #Technologie. Mit dem RFID Labor am Haupt-Standort in Stephanskirchen ist KATHREIN Solutions zudem in der Lage alle Kundenumgebungen zu simulieren und maßgeschneiderte Lösungen zur Verfügung zu stellen.

Für uns bedeutet dies, dass wir alle Themen von RFID bis RTLS mit unserer #SAP-Prozess-Integration und Visualisierung kombinieren können und unsere Kunden bis hin zu einer berührungslosen Materialfluss- bzw. Kühlketten-Verfolgung unterstützen können.
In unserer praktischen Erfahrung hat sich gezeigt, dass #Hardware von KATHREIN selbst in schwierigeren Umgebungen für uns einfacher zu integrieren ist und eine bessere Performanz aufweist als die Hardware anderer Wettbewerber.

Wir freuen uns auf weitere spannende gemeinsame Projekte und eine erfolgreiche Zukunft mit #KATHREIN Solutions.