Duisburger Straße 22, 68723 Schwetzingen
+49 (6202) 590 72 20
info@ncon.de

allvisual Hallenlayout

Für die meisten Menschen sind Bilder ansprechender und schneller zu erfassen sind als ellenlange Tabellen. Daher haben wir von der @allvisual gmbh es uns zur Aufgabe gemacht, eine Lageroberfläche zu konzipieren, die es ermöglicht, komplette Produktionsbereiche und Lagerhallen zu visualisieren und zu überwachen. Hierdurch lässt sich auch schneller auf Unstimmigkeiten reagieren. Damit war die Idee des Hallenlayouts geboren.

So wie auch bei dem vor ein paar Wochen bereits vorgestellten Andon Board, verfolgen wir auch bei unserem Hallenlayout die Devise der #simplification: alles so modular und einfach wie möglich zu konzipieren.

So ist es dem Benutzer möglich, innerhalb weniger Minuten eine funktionale Darstellung der eigenen Halle zusammen zu „klicken“. Mittels unserer Standardkomponenten ist es zum Beispiel möglich, die meisten Arbeits- / Lagerplätze, Maschinen oder auch Endgeräte darzustellen. Für komplexere Fälle ist es ebenso möglich, eigene Komponenten mittels HTML zu integrieren oder von uns ergänzen zu lassen.

Im Hintergrund steht eine Datenbank- und Websocket basierte Kommunikation für eine möglichst minimierte Netzlast auch bei vielen Visualisierungen auf noch mehr Endgeräten zur Verfügung.