Duisburger Straße 22, 68723 Schwetzingen
+49 (6202) 590 72 20
info@ncon.de

n:con Sommerfest

Viel zu lange ist es her, dass wir uns im Privaten getroffen und gefeiert haben. Umso mehr haben wir uns gefreut, dass wir uns in diesem Jahr endlich wieder getraut haben.

Wir schreiben Freitag den 19.08.2022 und haben neben 5 Jahren allvisual auch das beste Team der Welt gefeiert… uns! Trotz der aktuellen Urlaubsphase freuen wir uns, dass wir alle mit an Bord gehabt haben!

Mit familienfreundlicher Start-Zeit fiel der Startschuss fürs Sommerfest um 13 Uhr. Nebst der obligatorischen Getränke gegen Hitze und Durst verbrachten wir den Nachmittag mit vielen Gesprächen, Gelächter und Leckereien vom Grill und der Pfanne (für Vegetarier).

Wir sagen danke an alle für die Unterstützung und die tolle gemeinsame Zeit neben der Arbeitswelt.

Allem voran vielen Dank Marco Heijnen für die Hilfe bei Auf- & Abbau und Sebastian Holzschuh für die Location und die Logistik für das Sommerfest!

Wir sind gespannt, wie sich die kommenden Wochen und Monate entwickeln und hoffen auf die Chance eines weiteren Events gegen Ende des Jahres!

Jetzt aber erstmal an alle bei denen er noch ansteht: schönen Urlaub und gute Erholung!