Duisburger Straße 22, 68723 Schwetzingen
+49 (6202) 590 72 20
info@ncon.de

Wir entwickeln uns weiter!

Wir entwickeln uns weiter

Wir entwickeln uns weiter: Bevor jetzt alle im Nebel stochern, worum es sich bei dieser Weiterentwicklung wohl handeln mag, hier die Auflösung: Die allvisual gmbh bekommt einen neuen Namen! Wir wissen noch nicht wann genau es denn soweit sein wird, aber wir möchten euch vorab bereits informieren!

Aber was bedeutet das für euch?
Das ist recht simpel: für euch wird sich außer dem Firmennamen nichts ändern. Sowohl eure Ansprechpartner als auch die Projektteams und unsere Adresse bleiben bestehen. Alle Projekte und Aktivitäten können nahtlos weiterlaufen. Wir fokussieren uns auch weiterhin auf die bekannten Themen rund um PLM und Smart Factory und – auch nicht ganz unwichtig: wir sind unverändert noch immer in privater Hand (danke Rafael Anders und Sebastian Holzschuh)

Aber wieso das Ganze?
Nachdem wir bereits im vergangenen Jahr unsere juristische Entflechtung aus der allvisual Gruppe durchgeführt haben, ist dies für uns der nächste logische Schritt, um unsere eigene #Identität weiterzuentwickeln und unser eigenes #branding aufzubauen.

Und was bringt das?
Mit unserer eigenen Brand möchten wir uns nun auch öffentlich eigenständig präsentieren. Dies hat keinerlei Einfluss auf unsere Zusammenarbeit mit unseren Kolleginnen und Kollegen aus Österreich und der Schweiz, mit denen wir uneingeschränkt auch weiterhin nicht nur in gemeinsamen Projekten zu tun haben.

Ferner wird uns unsere Brand bei unserer konsequenten Wachstumsstrategie unterstützen. Diese führen wir bei gleichbleibend hoher Qualität und Liefertreue mit ungebremstem Elan fort. 2022 wird mit – nach aktuellem Stand – sieben Neueinstellungen schon jetzt als Rekordjahr in unsere Geschichte eingehen.

Den neuen Namen werden wir als bald als möglich bekannt geben. Wir bedanken uns für die bisherige sehr gute Zusammenarbeit und freuen uns auf eine Fortführung unter neuem Namen und neuen Farben.