Duisburger Straße 22, 68723 Schwetzingen
+49 (6202) 590 72 20
info@ncon.de

n:con hat erneut die Auszeichnung zur „Top Company“ erhalten

Neben unserem Rebranding gibt es einen weiteren Grund zum Feiern. Der Startschuss fiel 2019 mit der Auszeichnung zum TOP Consultant. Diese Auszeichnung haben wir durch unser kompetentes, partnerschaftliches und freundliches Auftreten dank unserer Kunden erhalten. Ein für uns genauso wichtiges Thema ist der Fokus auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mit dem kununu „Top Company“-Siegel 2019, 2020 und 2021 sowie mit dem NEW WORK Arbeitgeber konnten wir dies unterstreichen. In 2022 verkünden wir stolz: n:con hat erneut die Auszeichnung zur „Top Company“ erhalten! Damit sehen wir uns im Bezug auf unseren Fokus auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf dem richtigen Weg.

Wieso ist uns das eine eigene Nachricht wert?

Die bisherigen Siegel wurden noch an die top 20% aller bewerteten Unternehmen vergeben. Mit dem „Top Company“-Siegel 2022 wurde die Wertigkeit deutlich erhöht: die Auszeichnung wird noch an einen exklusiven Kreis der top 5% aller bewerteten Unternehmen vergeben.

kununu ermöglicht es Arbeitnehmern, ihre Unternehmen anonym in auf Basis verschiedener Kategorien zu bewerten. Hierzu zählen Karriere & Gehalt, Unternehmenskultur, Arbeitsumgebung und Vielfalt. Wir freuen uns, dass n:con in allen dieser Kategorien das Maximum von 5 Sternen erreicht hat! Somit liegen wir deutlich über dem Branchenschnitt der Beratungs- / Consultingbranche, der 3,8 Punkte beträgt.

Hiermit ein großes Dankeschön an alle ehemaligen und aktiven Mitarbeiter und Bewerber! Ohne Euch hätten wir diesen Meilenstein nicht erreicht! 💙 💙 💙