Duisburger Straße 22, 68723 Schwetzingen
+49 (6202) 590 72 20
info@ncon.de

Erneut die Auszeichnung zur „Top Company“ erhalten

Neben unserem Rebranding vor wenigen Tagen gibt es nun einen weiteren Grund zum Feiern. Angefangen 2019 mit der Auszeichnung zum TOP Consultant und weitergeführt 2021 mit dem NEW WORK Arbeitgeber, können wir nun stolz verkünden, dass wir neben dem alten „Top Company“-Siegel von 2020 und 2021 weiterhin auf dem Richtigen Weg sind und mit dem „Top Company“-Siegel von 2022 das dritte Mal in Folge zufriedene Mitarbeiter attestiert bekommen haben. 🎉

Aber wieso ist das jetzt so besonders?

Im Gegensatz zum alten Siegel, welches noch ca. 20% aller Unternehmen auf kununu auszeichnete, sind es mit dem neuen „Top Company“-Siegel nun nur noch ein exklusiver Kreis von 5%.

kununu ermöglicht es Arbeitnehmern, ihre Unternehmen anonym in verschiedenen Kategorien zu bewerten. Hierzu zählen Karriere & Gehalt, Unternehmenskultur, Arbeitsumgebung und Vielfalt. In all diesen Kategorien besitzt die n:con gmbh volle 5 Punkte und liegt somit mit einem Durchschnitt von ebenfalls 5 Punkten deutlich über dem Durchschnitt der Beratungs- / Consultingbranche, welche nur 3,8 Punkte erreicht.

Hiermit auch ein riesig großes Dankeschön an alle ehemaligen und aktiven Mitarbeiter und Bewerber, die uns diesen Meilenstein ermöglicht haben. Ohne Euch wäre all das hier nicht möglich gewesen! 💙 💙 💙