Duisburger Straße 22, 68723 Schwetzingen
+49 (6202) 590 72 20
info@ncon.de

Das nächste Level für Deine Karriere

n:con stellt sich vor

In unserem Employer-Branding Video geben wir euch einen kleinen Einblick in unser Unternehmen und das nächste Level für Deine Karriere. Falls ihr dann nicht direkt Lust haben solltet bei uns anzufangen, müsst ihr wohl doch noch etwas Text lesen.

Wir vermuten aber, dass ihr euch nach dem Video direkt bewerben wollt, daher gehts hier …

… direkt zu den Stellen!

top company award 2023 - wir sind unter den TOP 5%

Arbeiten bei n:con

Egal ob Beratung, Entwicklung oder Software-Architektur: Wir haben für dich tolle Projekte in spannenden Bereichen. Und oben drauf gibts noch ein fantastisches Team, in dem sich Arbeit nicht als Arbeit anfühlt. Stell Dich der Herausforderung und hol Dir das nächste Level für Deine Karriere.

UNSERE STELLEN

INDIVIDUELLE ENTWICKLUNG

Klar haben wir als Unternehmen eine Idee wo wir hin wollen. Wir wissen aber auch, dass auch du die ein oder andere Idee hast. Deshalb setzen wir uns in regelmäßigen Abständen mit dir zusammen um zu schauen, wie wir uns gemeinsam weiterentwickeln können! Nur so schaffen wir es, das Optimale für uns alle zu erreichen. Denn wenn es Spaß macht, dann fühlt es sich nicht wie Arbeit an.

MENTORING

Aller Anfang ist schwer. Vielleicht… möglicherweise auch nicht. Das sehen wir aber nur, wenn wir dir die optimale Unterstützung geben, bei uns anzukommen. Deshalb bekommst du bei uns einen festen Mentor, der dir das Onboarding vereinfacht und dich schneller ankommen lässt. Und en-top: Jeder unterstützt bei uns jeden, wenn es Fragen gibt. Nicht nur in der Anfangszeit.

WORK-LIFE-BALANCE

Unsere Kunden schätzen an uns neben unserer fachlichen Exzellenz vor allem unser positives Auftreten und unserer Offenheit. Wir wissen, dass du das nur dann leben kannst, wenn du dich wohlfühlst und neben Work noch eine ordentliche Portion Life möglich ist. Klar, wir sind kein gemeinnütziger Verein, sondern ein Dienstleistungsunternehmen. Aber nur wenn es dir bei uns gut geht, können wir den Mehrwert bringen, der uns auszeichnet.

FEXIBILITÄT

Eigentlich schade, dass man das noch erwähnen muss. Auf der anderen Seite ist es gut für uns, dass es noch immer viele Firmen gibt, die es nicht verstehen. Bei uns zu arbeiten heißt nicht, dass du jeden Tag zur gleichen Zeit deine 8h abreißen musst. Es heißt auch nicht, dass du dauernd im Büro sitzen musst. Wir sind uns sicher, dass du selbst am besten entscheiden kannst, wann und von wo du deine Arbeit am besten erledigst. Nenne es Workation, work from anywhere, flexibles Home Office, New York, Rio, Schwetzingen. Du verstehst schon…

Was zeichnet uns aus?

Dinge, die du über uns wissen solltest.

Kundenorientiert

Für uns stehen unsere Kunden im Fokus. Aber erst an zweiter Stelle. An erster Stelle stehst du! Und davon profitieren auch unsere Kunden. Gemeinsam heben wir unsere Kunden auf das nächste Level der Unternehmens-Digitalisierung.
Hast du Lust darauf Dich uns anzuschließen?

Freundschaftlich

Wir verbringen gemeinsam viel Zeit, weshalb du dich bei uns wohlfühlen sollst. Bei aller Professionalität legen wir viel Wert auf ein lockeres und freundschaftliches Miteinander. Gern auch privat bei nem entspannten After-Work-Sit-in.

Kollegial

„Toll Ein Anderer Machts“ können die anderen machen! Bei uns bedeutet das Wort TEAM noch etwas. Offen, fair, anständig…, du weißt worauf wir hinaus wollen. Wir helfen und unterstützen einander in allen Lagen. Machst du mit?

Pragmatisch

Man kann Dinge 1000 mal diskutieren, dabei 100 Schleifen drehen, sich 10 mal dabei widersprechen, oder es 1 mal sauber durchziehen. Wir entscheiden uns gerne für Letzteres. Das gilt sowohl bei uns intern als auch in den Projekten mit unseren Kunden.

URLAUB

Wir bieten dir 30 Tage und en top sogar Sonderurlaub bei hoher Auslastung.

ATTRAKTIVES ARBEITEN

Im top modernen Büro, im Homeoffice oder bei unseren Kunden vor Ort.

MOBILITÄTSANGEBOT

Wie ist es für dich am attraktivsten?  Fahrrad? ÖPNV? Auto? Wir machen es möglich!

ARBEITSZEIT

Flexible Arbeitszeiten inkl. Vertrauensarbeitszeit.

WORK FROM ANYWHERE

Workation, flexibles Home Office – von wo möchtest du arbeiten?

EVENTS

Europapark? Grillen? Lasertag? Der Spaß kommt nicht zu kurz.

Wir suchen dich!

Also wenn du es bis hier her geschafft hast, dann gibt es gewisse Hoffnung, dass wir von der Art her zusammen passen. Jetzt steht nur noch die große Frage offen, ob wir auch die gleiche Idee haben, was du bei uns machen könntest? In den nachfolgenden Bereichen findest du weitere Details zu unseren Aufgabengebieten.

Smart Manufacturing

Du kennst dich mit Produktionsprozessen aus und hast ein Faible dafür, diese zu designen, zu optimieren und zu beschleunigen? Oder Du möchtest Dich in dieses Aufgabenfeld entwickeln? Dann solltest du hier mal rein schauen.

Trau dich!
Marketing & Sales

Du kennst dich mit Marketing & Sales aus und hast ein Faible dafür, Interessenten und Kunden im Akquiseprozess auf Augenhöhe fair und ehrlich zu beraten? Dann solltest du hier mal rein schauen.

Trau dich!