Duisburger Straße 22, 68723 Schwetzingen
+49 (6202) 590 72 20
info@ncon.de

Beratung auf Augenhöhe

Wir sind professionell, dabei entpsannt und für jeden Spaß zu haben. Nicht nur intern, sondern auch mit unseren Kunden - 24.02.202

Beratung kann so einfach sein, sich beraten lassen aber auch! Für uns ganz wichtig ist dabei der Umgang nicht nur im Team, sondern und vor allem mit dem Kunden. Wir legen dabei großen Wert auf das Miteinander und sind daher bei all unseren Kunden gerngesehener Gast oder Sparringspartner.

Aber warum ist das so? Hierzu ein paar Denkanstöße, warum wir denken, der perfekte Partner für Ihr Unternehmen zu sein.

  1. Wir handeln und interagieren auf Augenhöhe mit allen Leveln und dozieren nicht von oben herab.
  2. Wir sind Berater und keine Besserwisser! In unserem kundenzentrischen Denken und Handeln konzentrieren uns auf die Anforderungen unserer Kunden.
  3. Wir sind keine Heuschrecken! Das heißt wir begleiten vom Anfang eines Projekts bis zum GoLive und bleiben unseren Kunden auch danach gerne erhalten. Mit jedem gemeinsamen Jahr steigt das gegenseitige Verständnis und die Effizienz steigt.
  4. Wir machen niemanden abhängig! Deshalb versuchen wir unsere Kunden schon während des Projektstarts in die Entwicklung und neuen Prozesse einzubinden, um Ihnen zu helfen sich selbst zu helfen. Nach Möglichkeit immer mit Open-Source Technologie.
  5. Wir sind konstruktiv, kreativ, effizient & effektiv!
  • Unser schnellster GoLive in der Fertigung war nach 1,5h erfolgreich abgeschlossen, der schnellste ROI lag bisher bei 9 Monaten
  • Unsere längste Geschäftsbeziehung mit ein und dem selben Kunden läuft für allvisual seit Gründung in 2017 und für unser MES Projektteam seit 2008
  • In 2020 haben wir mehrere Projekte komplett remote durchgeführt (von der Akquise bis hin zur HyperCare-Phase) und haben danach auch die Supporttätigkeiten für unsere Kunden übernommen.