Duisburger Straße 22, 68723 Schwetzingen
+49 (6202) 590 72 20
info@ncon.de

allvisual Deutschland wird 5 Jahre alt!

Happy Birthday! allvisual Deutschland wird 5 Jahre alt!

Heute vor 5 Jahren wurde die allvisual gmbh als deutsches Tochterunternehmen der Schweizer allvisual ag in Schwetzingen gegründet. Und heute heißt es: allvisual Deutschland wird 5 Jahre alt!

Gestartet in einem Team von drei Beratern mit dem Fokus auf Smart Factory und PLM haben wir unser Portfolio seitdem auch um die Bereiche Mitarbeiter 4.0 und digitale Unternehmenstransformation erweitert.

Trotz der verschiedenen Krisen in der jüngeren Vergangenheit konnten wir uns behaupten und freuen uns auch nach 5 Jahren für unsere Kunden da sein zu können. Mehr noch waren wir in der Lage unser Team zu erweitern und seit 2017 stetig zu wachsen. So konnten wir 2019 unser Office in Schwetzingen einweihen und damit einen perfekten Mittelpunkt für die sonst stark von Home Office geprägten letzten Jahre etablieren. Trotz des Mitarbeiterwachstums konnten wir unser familiäres Miteinander weiter stärken und bauen weiterhin auf eine freundliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Die flache Hierarchie bestärkt diesen Gedanken zusätzlich.

Aber nicht nur die Anzahl der Mitarbeiter ist gestiegen! Auch konnten wir viele alte und neue Kunden bei den Herausforderungen der digitalen Transformation im Kontext von Industrie 4.0 und dem Industrial Internet of Things tatkräftig unterstützen.

Wie in jedem Jahr, so aber ganz besonders zu unserem fünften Jahrestag möchten wir uns für die tolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit bedanken: Danke an alle ehemaligen sowie aktuellen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie an alle unseren Kunden und Weggefährten.

Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen!