Duisburger Straße 22, 68723 Schwetzingen
+49 (6202) 590 72 20
info@ncon.de

Deine Karriere im Bereich Product Lifecycle Management

Wir suchen dich als Verstärkung unserer Smart-Manufacturing-Truppe! Wir freuen uns darauf, mit dir in eine gemeinsame Zukunft starten zu dürfen. Gemeinsam heben wir unsere Kunden auf das nächste Level der Digitalisierung und starten deine Karriere im n:con Product-Lifecycle-Management-Team.

Wir suchen Verstärkung

Doch bevor du dich auf die Beschreibung unserer Tätigkeitsfelder stürzt, gibt’s noch ein paar Kleinigkeiten, die du dir bitte zu Herzen nimmst.

1

WAS WIR SUCHEN

Wir suchen Berater:innen für unsere Projekte in den Bereichen Digitale Transformation & Transformationsstrategie sowie Master-Data-Governance & Master-Data-Management

2

WEN WIR SUCHEN

Wie auch die meisten anderen suchen wir nach der richtigen Fachlichkeit. Ganz wichtig ist uns vor allem aber auch der Volltreffer auf der persönlichen Ebene.

3

TRAU DICH!

Deshalb bitten wir dich: Lass dich nicht davon abhalten dich zu bewerben, nur weil du das Gefühl hast, nicht zu 100 % auf unsere Positionsbeschreibungen zu passen!

n:con stellt sich vor

In unserem Employer-Branding Video geben wir euch einen kleinen Einblick in unser Unternehmen.

URLAUB

30 Tage zzgl. Sonderurlaub bei hoher Auslastung.

ATTRAKTIVES ARBEITEN

Top modernes Büro, im Homeoffice oder bei unseren Kunden vor Ort.

MOBILITÄTSANGEBOT

Wie ist es für dich am attraktivsten? Fahrrad? ÖPNV? Auto?

ARBEITSZEIT

Flexible Arbeitszeiten inkl. Vertrauensarbeitszeit.

WORKATION

Arbeiten von überall – von wo möchtest du arbeiten?

30 Tage zzgl. Sonderurlaub bei hoher Auslastung.

Wähle deine Passion

Und gleich vorweg: Wir wissen, was wir aktuell brauchen. Auch wenn wir vielleicht im ersten Augenblick nicht zu 100% zusammen passen: Was du letztlich bei uns machst, stellen wir dann gemeinsam zusammen.

SENIOR

Berater:in

Was auf dich zukommt, wenn du bei uns startest.

  • Unternehmensdigitalisierung
  • Digitalisierungsstrategie
  • Digitale Transformation
  • Master Data Governance
  • Master Data Management
  • Systemneutrale Beratung

Und noch vieles mehr. Gerne darfst du auch neue Themenfelder einbringen! Klingt spannend? Dann…

… KLICKE HIER!

Senior

Berater:in

Die Aufgaben in unserem PLM-Bereich sind weit gefächert und bieten spannende und abwechslungsreiche Herausforderungen im direkten Kundenbezug.

Als Senior- / PLM Business Consultant berätst und unterstützt Du unsere Kunden im gesamten Kontext des Product Lifecycle und beeinflusst somit maßgeblich die Art und Weise, wie zukünftig Produkte entwickelt, produziert, gewartet und transportiert werden. Wir suchen Mitarbeiter:innen mit frischen Ideen und dem Wunsch, etwas zu verändern.

Im Gegenzug bieten wir neben den üblichen Verdächtigen ein klasse Team und eine tolle Arbeitsatmosphäre!

Wir sind stolz auf unsere Kununu-Bewertung und versuchen ständig besser zu werden!

Aufgaben

per month

  • 2 GB Memory
  • 1 vCPU
  • 30 GB SSD Disk
  • Unlimited Transfer
Get Started

Bewirb Dich! Dauert auch nicht lang!

Damit wir uns ein erstes Bild von dir machen können, reicht übrigens ein kurzer Lebenslauf aus. Also mach dir mit der Kontaktaufnahme keinen großen Stress – alles weitere kommt dann im zweiten Schritt.

Wenn du dich also in einigen oder vielleicht sogar allen Punkten des Qualifikationsprofils wieder findest: trau dich und…

Bewirb dich als Berater:in