Duisburger Straße 22, 68723 Schwetzingen
+49 (6202) 590 72 20
info@ncon.de

Werde Teil unseres (Smash-Bros-) Teams!

Werde Teil unseres (Smash-Bros-) Teams! - 19.05.2022

Wir bei allvisual legen viel Wert auf ein angenehmes und gesundes Arbeitsklima – mit netten Kollegen. Der Spaß darf daher auch nicht zu kurz kommen und das arbeitsbezogene Miteinander weiter auf die persönliche Ebene bringen. Und wie könnte man das Team besser stärken als mit einem Teambuilding-Event der etwas anderen Art!

Deswegen haben wir uns am vergangenen Freitag dazu entschlossen, der dem Klischee entsprechenden Lieblingstätigkeit von IT-lern nachzugehen: #Zocken. Aber bevor es soweit war, haben wir den Arbeitstag früh ausklingen lassen, um gemeinsam zu kochen & das Mittagessen zu genießen.

Verschiedenste Spiele und modernstes Equipment kamen zum Einsatz. So wurde auf einem 75-Zoll Fernseher (mit bestem Danke an @UNIAQ AG) mit Smash-Bros entschieden, wer die flinksten (oder auch die dicksten) Finger hat. Zur gleichen Zeit wurde Dirt 2 dank der VR-Brille zu einem realen Erlebnis. Die verbrauchte Energie wurde im Laufe des Tages dank reichlich Snacks wieder aufgeladen, auch wenn die meisten Dirt-Fahrer nach dem Erlebnis erstmal frische Luft gebraucht haben #MotionSickness. Bis in die Abendstunden hinein wurde über interessante Themen gesprochen und dabei dank reichlich Humor auch viel gelacht.

Das nächste Gaming-Event ist schon in Planung!